Frühstücksbowl zum Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

letztens an meinem freien Tag hatte ich Lust auf ein tolles, gesundes Frühstück. Inspiriert von einem Wettbewerb, hab ich mir eine leckere Bowl gemacht. Anscheinend macht man inzwischen alles als Bowl. Wobei ich zugeben muss, dass ich mein Essen (zumindest einige Sachen) auch lieber aus einer Schüssel esse als vom Teller. Woher kommt das?

Eine Bowl für alle Fälle

Das fotografieren war übrigens gar nicht so einfach. Es war nämlich ziemlich dunkel in der Wohnung. Also habe ich das Tablett geschnappt und bin auf den Balkon gewandert. Da schien zwar auch keine Sonne, aber es gab immerhin etwas mehr Licht. Dafür war es schweinekalt. Nach der Fotosession (und es wurden gleich zwei Fotosessions…) waren meine Füße Eisklötze. Was man nicht alles für bessere Fotos macht 😉

Die Blümchen sind übrigens noch vom Foodie Meetup Berlin, das am Wochenende zuvor war. Eigentlich wollte ich sie verschenken, hab sie dann aber zuhause vergessen. So konnten sie noch Fotos zieren 🙂 Und in der Tasse befindet sich ein Kakao aus Mandelmilch, Kochkakao und Agavensirup 🙂

Die leckere und romantische Frühstücksbowl

Valentins-Frühstücksbowl

Valentins-Frühstücksbowl

Valentins-Frühstücksbowl

Feiert ihr den Valentinstag? Wenn ja, wie? 🙂 Wir feiern ihn so gar nicht, eigentlich kommt er mir dieses Wochenende sogar eher ungelegen. Dadurch sind die Hotels so teuer, dass wir nun nur am Samstag in Klagenfurt sind und keine Nacht bleiben. Dafür will ich am Sonntag ein wenig in Wien mit meinem Mann unternehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.