Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag. Wahnsinn, wie schnell die Woche umging. Das heißt aber auch, dass nun ein sehr schönes Wochenende für mich bevorsteht und es nur noch eine Arbeitswoche bis zum Urlaub (meine Konzertreise in Norddeutschland) ist. Juhu!

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Das Geräusch der nachlaufenden Toilettenspülung macht mich noch wahnsinnig. Es wird Zeit, dass das repariert wird...

2.   Der Geschmack von frisch gemahlenem Salz auf Avocado ist einfach wunderbar.

3.   Der Geruch vom Meer geht mir voll ab!

4.   Der Anblick der Berge – am besten mit einem See davor – macht mich einfach glücklich.

5.   Die Lust auf Schokolade kann manchmal unwiderstehlich sein.

6.   Das Gefühl  seinen Liebsten in wenigen Stunden wieder in die Arme schließen zu können, ist unbeschreiblich schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Schatz, morgen habe ich viiiiel geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder in einen ordentlichen lutherischen Gottesdienst gehen!

 

Was habt ihr am Wochenende so geplant?

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende,

eure Melli!

 

Der Freitagsfüller erscheint bei scrap-impulse.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.