Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich Freitag – bzw endlich ist der Freitag vorbei. Wir hatten die letzten Tage Tagung, da ist es immer besonders stressig. Und heute morgen war dann auch noch die Kaffeemaschine kaputt -.- Hach ja, sowas macht Spaß…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Lebkuchen, Kerzen und Vorfreude.
2.  Jetzt sitze ich endlich platt auf der Couch.
3.  Es war ein anstrengender, aber auch schöner Tag heute.
4.  Zur Adventszeit zu dekorieren kommt bei mir meistens zu kurz.
5.  Gott sei Dank ist die Woche überstanden.
6.  In einigen Fällen werde ich perfektionistisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts weiter, der Tag war anstrengend genug… vielleicht noch ein wenig Fernsehen , morgen habe ich einen langen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich schon auf die erste Adventsfeier!

Was habt ihr so am Wochenende geplant? Ist die Adventszeit bei euch auch so vollgestopft?

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei scrap-impulse.
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.