[Ankündigung] Adventskalender der Berliner Blogger

Hallo ihr Lieben,

das Jahresende naht in großen Schritten. Natürlich darf auch in diesem Jahr ein Adventskalender nicht fehlen. Während ich für zu Hause gar keinen Kalender habe bisher, möchte ich euch eine kleine Freude bereiten und mit 7 anderen Bloggerinnen aus Berlin jeden Tag ein Türchen öffnen. Diese öffnen sich wie folgt:

1. Woche (01.-08.12.2013): Must Haves in der Adventszeit und/oder Tipps für den Winter

01.12.: Nana (http://www.fraeulein-ungeschminkt.de)
02.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
03.12.: Lena (http://www.gepinsel.de)
04.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
05.12.: Soraya (http://www.inlovewithlife.de)
06.12.: Kerstin (http://beautyinkognito.blogspot.de)
07.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
08.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)

2. Woche (09.-16.12.2013): Lieblingsrezept

09.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
10.12.: Lena (http://www.gepinsel.de
11.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
12.12.: Soraya (http://www.inlovewithlife.de)
13.12.: Kerstin (http://beautyinkognito.blogspot.de)
14.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
15.12.: Nana (http://www.fraeulein-ungeschminkt.de)
16.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)

3. Woche (17.-24.12.2013): Weihnachtliches Nageldesign, Make-Up oder andere kreative Basteleien

17.12.: Lena (http://www.gepinsel.de
18.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
19.12.: Soraya (http://www.inlovewithlife.de)
20.12.: Kerstin (http://beautyinkognito.blogspot.de)
21.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
22.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
23.12.: Nana (http://www.fraeulein-ungeschminkt.de)
24.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)

Ihr dürft gespannt sein, was sich hinter den einzelnen Türchen befindet, ich bin es auch schon 🙂

Habt ihr in diesem Jahr einen Adventskalender? Was für einen habt ihr?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.