Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche auf der StuTS in Düsseldorf war und es einfach grandios – letzte Woche war da dann noch eine nicht so schöne Sache, aber nun gut….

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen, dass das dass richtig geschrieben ist ^^.
2.  Die wichtigen Dinge stehen häufig auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät etwas zu wagen.
4.  Viel Schwachsinn macht der Mensch.
5. Adventskalenderideen hab ich schon einige – aber mal schauen, ob ich noch welche verwirkliche.
6.  Der Naschmarkt ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hauskreis , morgen habe ich ein wenig Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst und weiterarbeiten!

Dieses Wochenende ist das einzige dieses Jahr, was noch nicht voller Termine ist.
Was habt ihr so vor?

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei scrap-impulse.
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.