Freitagsfüller

Moin ihr Lieben,

ein kurzer Freitagsfüller aus dem Seminar 😀
Ich hab gerade so unheimlich viel zu tun (Arbeit, Vorträge, Texte lesen etc.), dass ich zu gar nichts komme, vor allem blogtechnisch. Zudem bin ich gerade ein wenig in der Planung von Veränderung – ihr dürft gespannt sein 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf auf die Adventsvorbereitung.
2.  Manchmal reicht eine Mail  und ich bin hoch erfreut.
3. Es ist genau hier, in dem Moment und jetzt.
4. Klassische Musik beruhigt mich – manchmal.
5. Wasser ist das, was ich am meisten trinke.
6.  Ich liebe meine Großmutter, auch wenn ich nicht so oft bei ihr bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viiel zu tun, morgen habe ich vielleicht einen Museumsbesuch geplant* und Sonntag möchte ich im Gottesdienst lektorieren!
*wiedermal ist am Samstag der Eintritt frei im Deutschen Historischen Museum in Berlin.
Der Freitagsfüller erscheint wie immer bei scrap-impulse.

Was macht ihr so am Wochenende?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.