Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein Freitagsfüller 🙂 Gestern habe ich endlich meinen Vertrag unterschrieben *juhu*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween ist auch nur der Vorabend von Allerheiligen.
2.  Ungesundes  esse ich eigentlich am liebsten zu Abend. Ich versuche mich aber davon abzuhalten…
3. Ein kleines Schläfchen kann manchmal Wunder wirken, manchmal aber auch nur noch müder machen. Ich komme meistens aber nicht dazu.
4. Die Emotionalität ist, was ich am Singen am meisten liebe .
5. Versuche können klappen, müssen aber nicht. Trotzdem ist es wichtig, manches zu versuchen.
6.  Bei so manchen Stimmen kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Mutter und meiner Patentante , morgen habe ich einen Museumsbesuch* und den Besuch einen Bläserkonzertes geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Chor im Gottesdienst singen, vorher noch zum Volksentscheid gehen, nach dem Gottesdienst noch kirchenkaffeen und dann meine (geliehene) Posaune mit nach Hause nehmen!

*Für die Berliner: Dieses Wochenende gibt es mal wieder freien Eintritt im Historischen Museum im Zeughaus mit allerlei Programm!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei scrap-impulse.

Was habt ihr so am Wochenende vor?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.