Blogparade 52 Wochen – 52 Buchfragen (Frage 11)



Hallo ihr Lieben,

kommen wir zu Woche 11 der Blogparade.

An welchen Buch hast du ungewöhnlich lange gelesen und Warum?

In letzter Zeit habe ich recht lange an Shades of Grey gelesen (Band 1, die anderen habe ich nicht durch) – ich wollte es gerne zu Ende lesen, aber es war nicht gerade so geschrieben, dass es leicht fiel oder mich besonders (Achtung: schlechter Wortwitz) gefesselt hätte…
Ansonsten habe ich mich noch sehr schwer mit Herr der Ringe und auch dem 5. Teil von Harry Potter getan, weil ich es nicht besonders spannend fand. Ehrlich gesagt, habe ich sie auch gar nicht geschafft, zu Ende zu lesen… Habe es aber irgendwann noch vor – zumindest bei Harry Potter…

Was war euer schwerfälligstes Buch?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.