Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Freitag und ich sitze in Potsdam in der Uni auf der DGfS- Tagung.
Außerdem ist heute Picture my day-Day. Ihr könnt ihn auf Twitter und Instagram verfolgen 😉
Außerdem folgt hier ein Beitrag, der immer wieder aktualisiert wird.
Aber nun zum Freitagsfüller

1. Geh doch nach Hause du blöde Bauchschmerzen.
2. Mit Sonnenschein ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben heute viel zu tun. Und die nächsten Wochen noch mehr.
4. Wenn es allzu sehr stinkt, muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte mit dem Finger schnippen und alles ist geschrieben… .
6. So viele Dinge sind so ungesund und machen dick… aber es schmeckt…
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chorprobe 1, morgen habe ich Chorprobe 2 geplant und Sonntag möchte ich Chorprobe 3 und endlich den Auftritt hinter mich bringen!

Was habt ihr so geplant?

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei scap-impulse

Pfiat eich,

Eure Melli BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.