Blogparade 52 Wochen – 52 Buchfragen (Frage 10)

Hallo ihr Lieben,

kommen wir zu Woche 10 der Blogparade.

Ein Cover dass du schön findest.

Puh, das ist gar nicht so einfach… 
Na super, eigentlich hatte ich im Urlaub am Handy was getippt hierzu, es ist aber alles weg 🙁 Und wurde nicht veröffentlicht… Nun also etwas später noch einmal.

Es gibt echt viele schöne Cover. Entweder mag ich Cover, auf denen Kunst zu sehen ist oder schöne Seidenmalereien und ähnliches – oder ganz schlichte Cover, einfarbig und nur mit dem Schriftzug des Titels und Autors. Ein konkretes Beispiel fällt mir gerade aber leider nicht ein.

Welche Cover mögt ihr besonders?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.