Blogparade 52 Wochen – 52 Buchfragen (Frage 9)

Hallo ihr Lieben,

kommen wir zur 9. Woche der Blogparade.

Nimmst du gerne an Leserunden teil? Welche war deine Letzte Runde?

Ich habe schon lange lange Zeit nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen. Mir fehlt einfach die Zeit. Die letzten haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe ganz tolle Bücher kennengelernt dabei 🙂 Ich bin mir nicht sicher, ob meine letzte Runde zu „36 Argumente für die Existenz Gottes“ (ein sehr philosophisches und zu empfehlendes Buch – auch wenn man Atheist ist) oder ob es zu „Die Welt ist im Kopf“ war (welches ich auch nur empfehlen kann – ebenso ist es sehr philosophisch).

Nehmt ihr an Leserunden teil? Was war euer letztes Buch in solch einer Runde?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.