Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

mein Leben hat mich wieder 😀 Ich habe mein Kolloquium geschafft und einigermaßen gut bestanden. Und jetzt komm ich hoffentlich wieder dazu mehr zu schreiben 🙂

Aber erst mal gibts als „Einstieg“ den Freitagsfüller 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder hab ich so Probleme mit meinem Kreislauf.
2.  Ich würd gern nen Großteil sparen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, wenn man dreimal im Quartal Blut abgenommen bekommt...
4.  Ich hoffe, ich finde später eine Stelle in meiner Nähe.
5.  Wo ist bloß die Zeit hin?
6.   In der Fastenzeit esse ich keine Lasagne Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zur Gemeindeversammlung!

Jetzt schau ich zum Ausspannen ein wenig Berlin, Berlin 🙂 Ich hab es damals so geliebt <3 und es ist immer noch toll! Nachher muss ich dann noch los zur Nachhilfe, hab immer noch nicht mein Paket bei der Post abgeholt (mit den Keksen zum Testen…) und hab keine Lust in das kalte Sepia-Bild hinauszugehen… -.-

Was macht ihr so?

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei scrap-impulse.
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.