Freitagsfüller #5/13

Hallo ihr Lieben,

nun kommt der Freitagsfüller doch wieder zu spät. Mein Teil vom Referat ist geschafft – aber gestern war ich spontan in Leipzig – und hab dort echt viel für die Uni geschafft 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht  wie man immer so schwammig sein kann.
2.  Zu viele Dinge sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße hab ich nicht mehr, seit ich meine neuen Schuhe habe.
4.  Meine Kilometer-Bilanz vom letzten Jahr finde ich o.k..
5.  Die Debatte um die Pille danach kann ich sehr gut verstehen – von katholischer Sicht.
6.  Manche Menschen sind einfach verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Fr) freue ich mich auf den Nachhauseweg nach Berlin, morgen habe ich ein wenig aufräumen und Unikram geplant und Sonntag möchte ich mal wieder im Gottesdienst singen mit meinem Chor!
Wie war eure Woche und was macht ihr am Wochenende?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.