Blogparade 52 Wochen – 52 Buchfragen (Frage 5)

Hallo ihr Lieben,

heute kommen wir zu Frage fünf der Blogparade:

Eine Serie die du gerne (weiter) lesen möchtest?

Also, zum einen würde ich gerne noch Harry Potter weiterlesen (irgendwann). Ich hatte damals im fünften Band mittendrin aufgehört, weil ich es zu langweilig fand. Mittlerweile sind meine Bücher dann auch einem undichten Rohr im Keller zum Opfer gefallen und mussten entsorgt werden 🙁 Heißt, ich werde mir irgendwann noch mal alle sieben Bände zulegen (vielleicht als ebook). Die Kindle Leihbibliothek hat sie ja auch – aber natürlich geht das nicht mit dem Studenten-Prime-Tarif. Und dafür gleich mehr zu bezahlen? Neee… eher nicht… 
Außerdem würde mich die Game of Thrones-Reihe interessieren – aber das sind mir einfach zu viele Bücher, also werd ich sie wohl nie anfangen…

Für welche Reihe interessiert ihr euch?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.