verspäteter Freitagsfüller #4/13

Hallo ihr Lieben,

etwas zu spät wegen akuten Zeitmangels, heut noch der Freitagsfüller von gestern 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich  ja genug Sachen, aber Shoppen macht so viel Spaß 😉.
2.  Die Nägel brechen so viel schneller an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend würd ich gern schneller einschlafen können.
4.  Jetzt gehts einfach drauf los und mal sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hatte seine Höhen und Tiefen – und hat mich zumindest zum Bachelor gemacht.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du denkst – früher war alles besser. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (Freitag) einen Abend bei meiner Mama, morgen habe ich die Geburtstagsparty einer sehr guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich das 40. Kirchweihjubiläum meiner alten Gemeinde feiern!

Ihr seht, ein sehr feieriges WE – ich hoffe, ich schaffe auch noch was für die Uni 😉

Was ist bei euch dieses Wochenende los?

p.s. ich würde gerne wieder meine Instagram-Bilder erneuern – aber leider stürzt die App bei mir immer ab, sobald ich ein Foto machen/hochladen will. Hat noch jemand das Problem?

Den Freitagsfüller findet ihr (wie immer) bei scap-impulse 😉

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.