Freitagsfüller #2/13

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag. Heute war ein ziemlich langer Tag: Erst war ich auf einer Beerdigung, dann auf zur Nachhilfe und abends hab ich mich noch mit ein paar netten Mädels getroffen beim Inder 🙂 Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und hab festgestellt, Mensch, der Freitagsfüller fehlt noch.
Also hier reiche ich ihn (fast) nach 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön, wenn einfach mal alles funktionieren könnte.
2.  Ich mag unsere Schrankwand nicht im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, ein paar Veränderungen vorzunehmen.
4.  Ein paar Schüler sind manchmal besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war, dachte ich, das Leben wird einfacher, wenn man groß wird...
6.  Die perfekte Lampe und Konstellation für Fotos ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jetzt nur noch das Bett, morgen habe ich das Ausarbeiten von 2 Vorträgen geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst und noch einen Tagesausflug nach Potsdam für wahrscheinlich 50 Leute planen!

Den Freitagsfüller könnt ihr hier bei scrap-impulse finden 😉

Was steht bei euch am Wochenende so an? Habt ihr Dinge, wo ihr denkt, die muss man unbedingt in Potsdam sehen?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.