Ein wunderschöner Gewinn

 

Hallo ihr Lieben,

am 24. Dezember hatte ich bei Anique beim Adventkalender gewonnen 🙂 Gestern kam das Päckchen an und ich möchte euch meinen Gewinn gerne zeigen. Angekündigt war die Catrice Paris Palette und eine Revlon Lip Butter. Allein darüber hätte ich mich schon riesig gefreut, insbesondere wegen der Lip Butter. Bisher habe ich noch keine besessen und wollte sie doch so gerne mal ausprobieren. Aber als ich das Päckchen öffnete, staunte ich nicht schlecht, als noch einige Dinge mehr enthalten waren, aber seht selbst:

Da hätten wir also als erstes die angekündigte Palette. Die Farben gefallen mir wirklich gut und sind genau mein Beuteschema. Bei der ersten Big City Life LE von Catrice hatte ich beinahe alle Paletten gekauft. Damals war ich noch in Salzburg und bin dafür extra nach München gefahren, weil Paddy erzählte, dass sie dort im Douglas noch viele Paletten haben. Benutzt habe ich sie aber viel zu selten, weshalb ich dieses Mal keine mitgenommen habe, sondern lediglich den Paris Nagellack. Umso mehr freue ich mich, nun doch auch die Parispalette zu haben <3
Praktisch finde ich die Paletten gerade für den Urlaub, da man ein paar Farben dabei hat, aber alles gut verpackt ist 🙂

 

 

Als zweites die Lip Butter. Die Farbe gefällt mir ganz gut, auch wenn ich meistens etwas auffälligere Farben trage. Ich hatte ja schon gelesen, dass sich die Farbe nicht allzu lange auf den Lippen hält. Gestern war sie leider schon sehr schnell runter (allerdings hatte ich da auch einen Bagel samt Pesto gegessen, es waren also erschwerte Bedingungen). Ich werde es aber weiterprobieren und mir die Lip Butter einfach zum Nachschminken mitnehmen. Im Seminar war ich schon ein wenig „neidisch“, dass meine Banknachbarin so schöne Lippen hatte (die Farbe war echt toll und das ganze etwas glossig, wow, vll hätte ich sie fragen sollen, was sie auf den Lippen trägt *_*) und meine Farbe schon gänzlich ab war und dann sind meine Lippen derzeit auch noch so trocken (doofer Dauerschnupfen).

 

 

mit Revlon 090 Sweet Tart und (kaum noch sichtbarem) MAC Stereo Rose

 

Revlon Lip Butter 090 Sweet Tart

Was mir beim Päckchen-Öffnen als erstes entgegen strahlte war Tee. Ich liebe ja Tee und war erfreut eine mir noch unbekannte Sorte zu sehen: Ingwer-Orange. In einem Testpaket hatte ich letztens schon von Messmer Zitrone-Ingwer, was mir aber fast ein wenig zu bitter war (aber bestimmt sicher bei Erkältung). Mit Orange habe ich die Hoffnung, ist das alles etwas abgerundeter. Ich bin schon gespannt. Außerdem ist der Tee von Teekanne und die haben im Moment die Aktion, dass man mit 8 von diesen Abreißschniepeln einen WMF Coffee to go Becher gratis bekommt. Jetzt hab ich Schniepel Nr. 2 🙂

Dann beinhaltete das Päckchen einen zwei Phasen Make-up-Entferner für die Augen von Yves Rocher. Ich bin schon gespannt, wie gut der ist. Im Moment schwöre ich ja auf den von NYX, den ich in den USA bestellt hatte. Hier in Deutschland ist er ja unsagbar teuer. Vielleicht ist der von YR ja eine gute Alternative (zumal YR ja immer wieder tolle Angebote hat). Ich mag YR eigentlich sehr gerne, zumal ich mit denen angefangen habe mich zu schminken^^

Außerdem lag noch ein Badesalz von Rossmann in der Duftrichtung Lemongras & Bambus bei. Meistens dusche ich eher, als dass ich bade, aber wenn ich bade, dann muss meiner Meinung schon etwas besonderes ins Badewasser. Mein letztes Bad habe ich mit dem Mandelöl von tetesept gemacht (Testbericht folgt bald ;)), eines der nächsten Male darf dann wohl dieses Badesalz mit rein. Mal schauen, ob noch im Winter/Frühling, aber spätestens im Sommer ist es bestimmt super erfrischend.

Und schließlich gab es noch einen MNY Lidschatten. Von der Firma hatte ich bisher nur Nagellacke, inzwischen gibt es sie ja auch nicht mehr zu kaufen hier. Die Farbe gefällt mir ganz gut und ist mal etwas anderes – etwas, wovon ich nicht schon zig Varianten besitze 🙂 Ich bin schon gespannt auf die Qualität und Haltbarkeit am Auge. Die Farbe ist die Nummer 147A, leider besitzen die Produkte von MNY ja keine Namen, das fand ich schon damals bei den Nagellacken schade.

 

 

Swatches Lip Butter 090 Sweet Tart und MNY Lidschatten 147A

Ihr seht, ein sehr schöner Gewinn! Bleibt mir nur ein dickes Danke an Anique für den tollen Gewinn zu sagen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut 🙂 Schon allein über die hübsche Verpackung (auf dem Adresskleber waren goldene Sterne drauf)!

Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.