[getestet] Essence Fantasia LE*

 

Hallo ihr Lieben,

Cosnova hat mir freundlicher Weise ein paar Produkte aus der Fantasia LE von essence zum Testen zugeschickt und diese möchte ich euch nun zeigen:

Das erste Produkt ist der Metallic Liner in Lila, in der Farbe 02 Elves like lilac. Ich besitze bereits von Zoeva ein paar Metallic Liner, der von essence kann da durchaus mithalten. Das Lila gefällt mir auch gut 🙂 Und ich stehe ja auf so farbige Stifte. Ich habe viel lieber nur einen etwas dickeren farbigen Lidstrich, als dass das ganze Auge geschminkt ist. Früher wurde ich sogar schon mal gefragt, wie ich es hinbekomme, dass das so schmal ist 😀

Produkt Nummer zwei und drei sind Lidschatten, zum einen farblich zum Eyeliner passend in Lila und dann noch in einem Beige-Ton (01 Have you seen my unicorn?). Mit Base sind die Farben auch gut sichtbar, ohne sieht man den beigen Ton so gut wie gar nicht. Da bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht und besseres gewöhnt von den Lidschatten.

 

Passend zu den Lidschatten, habe ich auch die Nagellacke erhalten. Sie lassen sich ganz gut lackieren, die Trockeneigenschaften sind OK und sie decken in 1-2 Schichten. Der Lila-Ton geht hierbei sehr ins blaustichige. Nicht unbedingt eine Farbe, die ich oft trage, dafür gefällt mir das Beige recht gut. Aber ich mag Nude-Töne eh gerne.

 

Besonders gefreut habe ich mich über das Liptint. Die mag ich immer sehr gerne. Ich habe die dunklere (und von mir favorisierte) Farbe erhalten: 02 Take a ride on Pegasus. Einzig mit dem Applikator habe ich ein wenig meine Schwierigkeiten.

Schließlich waren noch die Eye Jewels enthalten. Als Kind hatte ich ganz viele bunte selbstklebende Steinchen, die ich geliebt habe zu tragen 😀 Daran erinnern sie mich etwas. Für Motto-AMUs oder so sind sie aber ganz schick. Toll sind auch die unterschiedlichen Größen.

Und schließlich noch die Swatches:

Solltet ihr also noch Reste der LE entdecken, dann kann ich euch die Metallic Liner und den Liptint sehr empfehlen 🙂 Bei den Nagellacken sahen mir die anderen beiden Farben, die ich nicht erhalten habe, auch sehr vielversprechend aus. Da ich allerdings schon so viele Farben besitze, hatte ich aus der LE nichts mitgenommen.

Ich bedanke mich bei Cosnova für das kostenlose Zusenden der Produkte!

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.