Mitzeichnen!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch die, die über den Reader etc. lesen, darauf aufmerksam machen, was sich die nächsten Tage zwischen Header und Adventkalender befindet. Nämlich ein Aufruf der Studenten der UdK Berlin, damit Ihnen die Lehrerbildung für Musik und Kunst nicht abhanden kommt. Dafür ist es wichtig, bis Montag möglichst viele Unterschriften zu sammeln.

Der genaue Brief dazu findet sich auch im Link. Zudem kann man sich aussuchen, ob man mit Namen oder anonym auf der Homepage unter den Unterzeichnern auftauchen möchte. Die Datenangabe ist jedoch obligatorisch, da die Stimmen überprüft werden müssen (ob diejenigen berechtigt sind und nur einmal mitgezeichnet haben).

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.