Freitagsfüller #50

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und endlich scheint die Sonne (was ich auch gleich nutzen werde und noch ein wenig raus gehe vor der Nachhilfe…) Trotzdem fühl ich mich wie gerädert und bin heute gar nicht aus dem Bett gekommen. Ich glaub, ich muss mir gleich noch einen Kaffee oder Schwarztee kochen…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag  habe ich mich mit meinem Papa getroffen – und habe keine Stiefel gefunden, die mir gefallen haben.
2.  Ich leide an Dauer-Schnupfen.
3.  Hast du Mut etwas neues auszuprobieren, hast du schon gewonnen.
4.  Ich habe meinen Bachelor und auch die Urkunde – bald.
5. Ich kenne jemanden, der ganz verrückte Dinge kann.
6.  Meine Uniliteratur ist nicht unbedingt sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Konzert im Französischen Dom, morgen habe ich Adventssingen im Krankenhaus und danach einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst, danach zur Adventfeier und, wenn ich es schaffe, danach noch zum Naschmarkt!

Was habt ihr so für das Wochenende geplant? Seid ihr auch schon völlig ausgeplant bis Weihnachten? Ganz schön stressig…

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag!

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.