Ankündigung: Adventkalender

 
 

Hallo ihr Lieben,

ich nehme dieses Jahr an einem Bloggeradventkalender teil. Hierbei kann sich jeder Blogger überlegen, was er machen möchte (es müssen keine Gewinnspiele sein, aber halt was Weihnachtliches 😉 )
Die Grafik mit den Links könnt ihr auf jeder Seite meines Blogs oben finden (und habt ihr sicherlich auch schon entdeckt). Außerdem hier in dem Blogpost. Manche Türchen sind doppelt belegt (also einmal weiter links und einmal weiter rechts des Türchens klicken 😉 ). Zur Sicherheit gibt es unter dem Kalender noch einmal alle Bloglinks.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Habt ihr einen „echten“ Adventkalender? Und wenn ja, was für einen?

Bei mir durfte dieses Jahr der Parfümerie Pieper-Kalender einziehen (mit den 20%, die es vor einiger Zeit gab, konnte ich nicht widerstehen).

Und hier noch mal die Links:

24. Türchen: alle Blogger
 

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.