Freitagsfüller #48

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz, da ich gleich schon wieder los muss/will…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der Milch und Honig fließt.
2. Ich freu mich immer, wenn bei einem Gewinnspiel, einer Mottowoche etc. viele mitmachen.
3. Ich bin dankbar für wenigstens zwei Tage Urlaub mit Herrn Drangshi.
4. Ich habe nicht unbedingt einen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal, ob man Größe 36 oder 40 trägt...
6.  So einiges habe ich diese Woche wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähm, ja, weiß ich noch nicht, morgen habe ich Nachhilfe und vll eine kleine Veränderung geplant und Sonntag möchte ich entspannen! Natürlich muss ich auch wieder viel zu viel für die Uni lesen…
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.