Dampferfahrt durch Berlin

 

Hallo ihr Lieben,

am Ende des Spätsommers haben Herr Drangshi und ich mal wieder eine Dampferfahrt gemacht. Ich liebe Dampferfahrten! Und ich liebe mein Berlin 😉 Hier musste natürlich auch meine Kamera zum Einsatz kommen (ein Glück gibt es Digitalfotografie, es wurden über 250 Bilder…) Achtung, Fotoflut!

Der Dom

 

 

 

 

 

 

Historischer Hafen

 

 

Radialsystem V

 

 

 

 

 

 

 

o2 World

 

 

Oberbaumbrücke und Treptowers

 

nhow Hotel

 

 

 

Badeschiff Hoppetosse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wart ihr schon einmal in Berlin? Was haltet ihr von Dampferfahrten? Wie erkundet ihr eine Stadt am liebsten: Per Bus, Fuß, Rad, Schiff, Pferd?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.