Freitagsfüller #47

Hallo ihr Lieben,

inzwischen ist der Freitag schon etwas fortgeschritten. Eigentlich wollte ich heute so viel tun, aber irgendwie… Das dunkle, trübe Wetter macht mich ganz schön faul und träge^^Gehts euch auch so?

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es schon fast Winter – zumindest vom Gefühl her, es ist viiiel zu kalt!
2. Der Schloßplatz –  der ein Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen würde wärmen, hätte man einen Kamin. Dafür war die Heizung gestern das erste Mal an.
4. Aufräumen und Lernen werd ich wohl nicht mehr jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist ein Gräuel für mich!
6.  Schokolade, FroYo, Sushi und noch viel mehr könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Star Wars Abend bei nem Freund, morgen habe ich aufräumen und lernen geplant (Herr Drangshi ist das Wochenende weg 🙁 ) und Sonntag möchte ich weiterlernen und mich freuen, dass Herr Drangshi wieder da ist!

Übrigens könnt ihr mich jetzt über drangshi.com erreichen 🙂

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.