Freitagsfüller #45

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute meine Bescheinigung abgeholt, dass ich meinen Bachelor bestanden habe – JUHU! Jetzt heißt es „nur noch“ warten auf das endgültige Zeugnis. Man, bin ich schon gespannt – insbesondere, welche Note ich denn auf meine Bachelorarbeit bekommen habe 🙂 Es war mal wieder ein hin- und herlaufen sowie umsonst warten, weil die Bestätigung schon nicht mehr im Prüfungsamt, sondern im Studiensekretariat lag… Naja, ist zum Glück gleich ums Eck, hatte noch auf und meine 9 Vorleute beim Prüfungsamt waren innerhalb von 15 Minuten durch – das nenn ich mal Akkordarbeit und das, obwohl nur 1 von 2 Schaltern besetzt waren (wie die letzen Male immer, aber da hab ich auch schon 45 Minuten für 5 Leute gewartet). Heut Nachmittag war ich dann mal wieder bei meiner Oma 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen möchte ich einfach im Bett liegen bleiben.
2. Ich freu mich schon auf den neuen James Bond.
3. Gestern wollte ich produktiv sein für die Uni, aber Excel hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
4.  Ich will es heuer zu Weihnachten gemütlich haben, so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober fange ich an, Spanisch zu lernen, habe Tanzkurs – und mein Potsdamer Kurs fällt Dank Brandenburger Feiertag aus. Nur zum Gottesdienst schaff ich es leider nicht.
6.  Ich will meine Bachelorarbeitsnote wissen – und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst mit Taufe, zum Mittag zu einer öhm, Bekannten, und abends zum leGo!

Was steht bei euch so am Wochenende an?

Pfiat eich,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.