Freitagsfüller #41

Hallo ihr Lieben,

ich bin total fertig, weil ich heute 9 h arbeiten war – Flyer verteilen, also die ganze Zeit rumstehen… Morgen und übermorgen gehts auch noch mal los…

Daher kommt er heut auch etwas spät, der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen bin ich bestimmt schon völlig eingelebt an der HU.
2. Ich hab immer noch  nicht alles voll erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, völlig gesund zu sein.
4. Ich kann mich nicht entscheiden: Was ist mein Lieblingstee?
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich mein Bücherregal – neu sortiert.
6. Denk positiv, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und hoffentlich gleich Sushi, morgen habe ich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst zur Taufe – und danach wieder arbeiten!

Was habt ihr so am Wochenende geplant?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.