Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet kommt hier nun der Gewinner des kurzen Gewinnspiels. Die Auslosung hab ich leider erst heute geschafft, da ich seit Samstag  krank bin 🙁 Sehr unschön und unpassend…

Erst einmal möchte ich mich bei allen 5 bedanken, ihr habt mir wirklich geholfen 🙂

Nun aber zur Gewinnerin:

Die random.org-Fee hat Kommentar Nummer 5 gezogen und damit Schminktussi!
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir bis spätestens 26.9. eine Mail an drangshi (at) gmail.com mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann 🙂

Für alle anderen, es wird demnächst sicher das nächste Gewinnspiel geben.

Durch die Krankheit bin ich auch ein wenig in Verzug geraten mit meiner Bachelorarbeit – dich ich gestern eigentlich in Prüfungsamt bringen wollte, nun hoffe ich, dass ich sie heute fertig bekomme…

Dementsprechend wird es im Laufe der Woche bestimmt auch wieder was zu lesen geben. Ich hab da schon ein paar Ideen.

Bis dahin
pfiat eich!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.