Freitagsfüller #40

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute meine Bachelorarbeit abgegeben 😀 Das ist vielleicht ein merkwürdiges Gefühl, sag ich euch. Und ich überlege doch allen ernstes, noch eine Hausarbeit zu schreiben für ein Seminar, was mir zu 99% eh nicht angerechnet wird, weil ich das Modul schon fertig habe… Verrückt!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn nicht langsam mal wieder Zeit für meine Stimme wieder zu kommen?
2. Ich habe ein Rezept für Gugl gefunden entworfen, und es am Montag zu meinem Geburtstag gleich ausprobiert – eine Mischung aus Käse- und Schokokuchen.
3. Am 6. November 2012 stehen zwei Geburtstage in meinem Kalender – und bin ich Master Studentin an der HUB.
4. Ich kümmer mich nicht sonderlich um Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen lassen dich den Winter genießen xD .
6. Ein Leben und ein Todesfall könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??? , morgen habe ich vielleicht die Teilnahme am Marsch für das Leben geplant und Sonntag möchte ich nach Köpenick in den Gottesdienst – mit anschließendem Picknick – noch ist Sonne und immerhin 16° angesagt!

Wie verbringt ihr euer Wochenende? Und bin ich verrückt wegen der Hausarbeit???

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.