[Gewinnspiel] Bloggen

Hallo ihr Lieben,
im Zusammenhang mit meiner Bachelorarbeit stelle ich mir gerade die Frage, was Vor- und Nachteile eines Blogs sind. Also habe ich mir überlegt, mir einfach ein Meinungsbild von euch zu holen – mehreren fällt sicherlich mehr ein als einem 😉
Damit ihr von euren Überlegungen auch etwas habt, möchte ich darauf ein kleines Gewinnspiel machen. Unter allen Einsendungen verlose ich ein kleines Überraschungspaket. Fotos davon kann ich euch leider nicht bieten, da ich schon unterwegs bin nach Kiel. Einsendeschluss ist Freitag um Mitternacht.
Hier die genaue Aufgabe:
Schreibt mir in den Kommentaren, was für euch Vor- und Nachteile eines Blogs sind. Je Antwort muss mindestens ein Vorteil und ein Nachteil enthalten sein, gerne aber auch mehrere. Ihr müsst keine Leser des Blogs sein, dürft es aber gerne (sein oder werden).
Unter allen Teilnehmern, die bis diesen Freitag Mitternacht kommentieren und innerhalb Deutschlands wohnen, nehmen am Gewinnspiel teil. Wenn ihr unter 14 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten, wenn ihr gewonnen habt, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
Ich freue mich natürlich, wenn ihr möglichst unterschiedliche Vor- und Nachteile nennt 😉
P.s.: Die Ergebnisse werde ich in meiner Bachelorarbeit verarbeiten – ohne Nennung von Namen.
Also, viel Glück und ich bin gespannt, was so für Antworten kommen 😉

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.