Heute: Reader Night in Berlin

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch über ein interessantes Event heute informieren: Der Sony Reader Night.

Sony schreibt:

Achtung, Achtung: Am Donnerstag (30.08.) findet in Berlin die exklusive Deutschlandpremiere des neuen Reader (PRS-T2) im Rahmen der „Reader Nacht“ statt.

Dafür haben wir eine ganz besondere Aktion geplant: Große Tauschaktion Buch gegen E-Book Reader der Start ins digitale Lesen. Räumt Eure Bücherregale leer: Die ersten hundert Teilnehmer der Reader Nacht  haben zwischen 19 und 20 Uhr die Möglichkeit, einen ein Meter hohen Bücherstapel kostenlos gegen einen neuen Reader (PRS-T2) im Sony Store Berlin einzutauschen. Das heißt: Bringt einen Meter Buch vorbei und erhaltet bereits eine Woche vor offiziellem Marktstart den niegelnagelneuen Reader! (Natürlich nur ein Reader/Person )

Zudem erwartet Euch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm:

– die erfolgreichen Autoren Hanna Winter und Martin Krist werden aus ihren aktuellen Thrillern lesen
– der dänische Newcomer&Singer-Songwriter Sebastian Lind sorgt für Live-Musik
– mit Gratis-Cocktails&Getränken sorgen wir für Euer leibliches Wohl
– eine Verlosung attraktiver Sony Produkte rundet den Abend ab
– ab 11 Uhr habt Ihr zudem die Gelegenheit, ausgewählte Produkt-Highlights bereits einen Tag vor der IFA direkt im Sony Store zu bestaunen

Hier die Eckdaten:
Wann? 30.08.2012, Beginn: 19 Uhr
Wo? Sony Store Berlin, Potsdamer Platz
FREIER EINTRITT

Bild via Sony

Dass man es wirklich schafft, so einen Reader zu ergattern, halte ich für sehr unwahrscheinlich, ich habe gehört da stehen schon seit GESTERN abend 100 Leute und warten… Das sonstige Rahmenprogramm klingt aber gut und es ist sicher lustig anzusehen 😉 Getränke gibt es auch noch 🙂

Und vielleicht kann man ja noch das ein oder andere (interessante) Buch ergattern von einem frustrierten Menschen, der keinen Reader bekommen hat (ich glaube nicht, dass die ihre Bücher wieder nach Hause tragen wollen).

Ich denke, ich werde nachher mal vorbeischauen (auch wenn es mich reizt, Bücher mitzunehmen und es auch zu probieren^^)

Der Sonystore ist übrigens in der Potsdamer Str. 4 und liegt hinter dem bzw. am Rand des Sony Centre (auf der gleichen Seite).

Seh ich euch dort?

Heute wird es wahrscheinlich noch ein sehr interessantes Gewinnspiel für diejenigen, die in Berlin sind und sich für Technik interessieren, geben. Aber mehr erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.