[Kurzes Gewinnspiel] Auf zur IFA!

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich das OK bekommen – also hier Genaueres zum angekĂŒndigten Gewinnspiel 😉

In Kooperation mit Intel habe ich die Möglichkeit bekommen 4 Freitickets fĂŒr die IFA, die morgen beginnt, zu verlosen! Alles was ihr dafĂŒr machen mĂŒsst, ist mir eine E-Mail an drangshi(at)gmail.com zu schreiben mit dem Betreff „IFA-Gewinnspiel“.

Einzige Bedingung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid (schreibt mir in der Mail am besten, wie ihr mir folgt).

Da die IFA schon morgen beginnt, ist der Einsendeschluss bereits heute (30.08.) um Mitternacht! Die Gewinner erhalten dann schnellstmöglich einen Code per E-Mail, den sie dann in ein Tagesticket fĂŒr einen Tag ihrer Wahl umtauschen können. Genaueres folgt in der Mail 😉

Bild via IFA

Vielleicht sehen wir uns ja auf der IFA. Ich werde auf jeden Fall am Dienstag vor Ort sein, evtl. auch noch an anderen Tagen – bisher bin ich mit meiner Bachelorarbeit sehr gut voran gekommen.

Dann drĂŒcke ich euch die Daumen!

Danke an Intel und die Intel BloghĂŒtte!

Außerdem könnt ihr ebenso Tickets auf folgenden Blogs gewinnen:
Marketing Guide
Chriz‘ Blog
Th.Ising
Webninja
mint.network

Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.