[Kurzes Gewinnspiel] Auf zur IFA!

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich das OK bekommen – also hier Genaueres zum angekündigten Gewinnspiel 😉

In Kooperation mit Intel habe ich die Möglichkeit bekommen 4 Freitickets für die IFA, die morgen beginnt, zu verlosen! Alles was ihr dafür machen müsst, ist mir eine E-Mail an drangshi(at)gmail.com zu schreiben mit dem Betreff „IFA-Gewinnspiel“.

Einzige Bedingung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid (schreibt mir in der Mail am besten, wie ihr mir folgt).

Da die IFA schon morgen beginnt, ist der Einsendeschluss bereits heute (30.08.) um Mitternacht! Die Gewinner erhalten dann schnellstmöglich einen Code per E-Mail, den sie dann in ein Tagesticket für einen Tag ihrer Wahl umtauschen können. Genaueres folgt in der Mail 😉

Bild via IFA

Vielleicht sehen wir uns ja auf der IFA. Ich werde auf jeden Fall am Dienstag vor Ort sein, evtl. auch noch an anderen Tagen – bisher bin ich mit meiner Bachelorarbeit sehr gut voran gekommen.

Dann drücke ich euch die Daumen!

Danke an Intel und die Intel Bloghütte!

Außerdem könnt ihr ebenso Tickets auf folgenden Blogs gewinnen:
Marketing Guide
Chriz‘ Blog
Th.Ising
Webninja
mint.network

Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.