Freitagsfüller #37

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist so gut wie um 🙂 Meine Prüfung ist geschafft (wenn ich auch enttäuscht von mir bin…) und ich kann mich wieder auf meine Bachelorarbeit konzentrieren. Gleich radel ich los, um mich bei der Humboldt Uni anzumelden und hoffentlich geht alles glatt… Aber hier schon mal der Freitagsfüller. Melde mich später bestimmt noch einmal und erzähl ein wenig genauer, aber die HU hat nur von 9 bis 10 offen und ich muss noch was ausdrucken… Hoffentlich hört der Regen gleich auf – auch wenn es nicht so aussieht… Da hat man ja richtig Lust aufs Rad… -.- Aber Bus fährt nen riesigen Umweg und damit schaff ichs dann nicht mehr zu 9… Und laufen ist bei dem Regen auch nicht wirklich besser….

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn  es keine S-Bahn und Bahn Probleme mehr gäbe.
2. Meine Prüfung war für mich (nicht für die Prüfer zum Glück) ungenügend.
3. Warum muss es ausgerechnet jetzt regnen?
4.  Ich frühstücke gerade – auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann kommt der Sommer wieder zurück?
6.  Es gibt so Dinge, die sind völlig unlustig, und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Messe in der wohl größten katholischen Kirche Berlins mit ein paar Freunden, morgen habe ich noch nichts Festes, BA schreiben, vll Hr. Drangshis Oma besuchen, geplant und Sonntag möchte ich erst in den Gottesdienst und dann zum Geburtstag eines Freundes!

Also, wie gesagt, ich melde mich später noch einmal zu Wort 😉

Regnet es bei euch auch so? Und nervt euch das?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.