Freitagsfüller #36

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hab ich ein kleines bisschen was geschafft 🙂 (abgesehen von gestern und heute…) Bericht fertiggeschrieben und abgegeben, Bachelorarbeit angemeldet, Termin für die mündliche Prüfung bekommen.. Jetzt sitze ich schon ewig davor, meine drei Thesen für die Prüfung auszuarbeiten und ich habe so keine Idee 🙁 Dabei muss ich sie nachher an den Dozenten schicken… (Für die, die es interessiert: Grob was zu Orpheus und Eurydike im Zusammenhang mit mittelalterlicher „deutscher“ Literatur). Ich hoffe, das wird gleich noch mal was. Zumal ich ganz gerne heute auch noch ein wenig rausgehen würde…
Außerdem hab ich mich mit einem Freund getroffen, den ich lange nicht gesehen habe, ein wenig meinen Master weiter geplant (nun muss das mit der HU aber auch klappen^^), war im Kino und bei meinem Vater, hab bei der Twitterparty der Glossybox teilgenommen (und wurde Twitterparty Queen, habe also eine Glossybox (Juli) gewonnen), habe ein Tortenbesteck von WMF bei Almondy gewonnen, wurde als Buchblogger bei BloggdeinBuch genommen und hab auch gleich bei meiner ersten Bewerbung Glück gehabt, darf bei Brandnooz Salakis testen (muss ich noch kaufen heute oder morgen), hatte Chorprobe mit einem spontanen Weintrinken danach und und und… Ihr seht, es ist viel passiert^^

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter  weiß man gar nicht, was los ist, so wechselhaft wie es ist.
2. Der Gedanke an die Prüfung und die Bachelorarbeit verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass Essence nächste Woche wieder auf Tour ist.
4.  Ich habe eine Phobie  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke sollen nicht gut sein, ich mag sie aber trotzdem.
6.  Und nun ist die Woche schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Ausarbeitung meiner Thesen (nicht), morgen habe ich vielleicht einen Besuch auf dem vegan-vegetarischen Sommerfest auf dem Alexanderplatz geplant und Sonntag möchte ich mal wieder lektorieren und abends die Promiausgabe der Shoppingqueen gucken!

Was habt ihr am Wochenende so geplant?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.