BBBB-Projekt

Hallo ihr Lieben,

nun ist auch schon Samstag und ich leite das Ende unseres Berliner-Bloggerinnen-Buddy-Bären-Projektes ein. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei unserem Projekt 🙂

Mein Bär ist der mio-Bär, der vor der Lokalität mio am Berliner Alexanderplatz steht – gleich am Fuße des Fernsehturms.

Der Bär:

Brandenburger Tor, Fernsehturm und Neptunbrunnen

 

Marienkirche und Rotes Rathaus

 

Dom, Engel und Spree

Und meine Interpretation:

Schiff, Rotes Rathaus

 

Dom und Engel

 

Und, wie hat euch unser kleines Projekt gefallen? 
Kennt (und mögt) ihr die Buddy-Bären?
 
 
Nachher komme ich aus meinem Italienurlaub wieder, also dürft ihr euch bald auf Fotos und mehr freuen 🙂
 
 
Pfiat eich,
 
 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.