Freitagsfüller #32

Hallo ihr Lieben,
 
ich schaffe es nun doch, meinen Freitagsfüller zu schreiben 🙂 Im Hotel gibt es Wifi… Genaueres zum Urlaub gibt es dann später von zu Hause aus. Nur so viel: Das Wetter war traumhaft und ich liebe den Gardasee! Morgen soll es Gewittern, aber da fliegen wir ja auch schon wieder 😉
 
 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird der Sommer auch nach Berlin kommen?
2. An Sirmione werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder so viele Leute wiedersehen...
4. Im Bett faulenzen geht immer, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal war ich in Italien.
6. Mein Rezept fürs Leben ist besonders kompliziert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Abend in Italien, morgen habe ich die Rückreise geplant und Sonntag möchte ich wieder in den Gottesdienst und dann mal schauen!
 
Wie war eure Woche so?
 
Pfiat eich,
 
Eure Melli
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.