Extra Fruit Passion

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich für ein schönes Essen mit meinem Freund ein süßes, weinhaltiges Fruchtgetränk gekauft. Das ganze schmeckt schön prickelig, relativ süß und auch ein wenig nach Frucht. Ob es wirklich, wie versprochen nach Passionsfrucht schmeckt, kann ich nicht so richtig beurteilen.

Mein Fall ist es nicht so ganz, es lässt sich trinken, ist aber kein Nachkaufprodukt für mich, Herrn Drangshi scheint es ganz gut geschmeckt zu haben, auch wenn er normalerweise nichts alkoholisches trinkt. Die Flasche hat 1,99 € gekostet und stand bei Kaisers bei der Aktionsware. Verschlossen war die Flasche mit einem Kronkorken, zusätzlich gibt es aber den Plopp-Verschluss, den ich sehr clever und ganz neckisch finde. So muss man die Flasche nicht auf Einmal leeren, sondern kann sie wieder fest verschließen.

praktischer Verschluss

 Mögt ihr solche weinhaltigen, fruchtigen Getränke?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.