Freitagsfüller #30

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war wirklich ziemlich stressig: Heiße Phase für unseren Theaterauftritt mit mehr Proben, letzte Planungen fürs Sommerfest, dann Vorbereitung meines Vortrags und und und… Puh, bin ich froh, dass das erst mal vorbei ist. Für die nächste Woche steht nun Italienisch-Lernen an, da ich am Sonntag dann die Klausur schreibe… Das wird auch noch ein Spaß…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen  wäre nicht so schlimm, wenn Sommer wäre.
2. Ich mag keine  Mückenstiche – und gestern abend hab ich mich mit Autan eingesprüht und direkt danach wurde ich gestochen...
3. Manchmal mag ich das Ungewöhnliche.
4. Leider bin ich noch nicht müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause sind die Bänke draußen vor der Mensa – zumindest bei Sonnenschein.
6.  Manchen Aufriss halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ohne Fahrtweg in den Gottsdienst!

Wie war eure Woche so?

Ich hoffe mal, dass Herr Drangshi Recht hat, und die Schnarke, die ich eben im Schlafzimmer gejagt habe, wirklich in die Heizung gefallen ist und von da vor allem wirklich nicht wieder herauskommt… War ein riesen Teil und ich hab ehrlichgesagt etwas Angst davor…

Ich hab diese Woche echt Glück mit Insekten und Krabbelzeug… -.- Sie lebt übrigens immer noch in der Küche und kommt abends heraus… :((

leckerer Java Chocolate Chip Frappuccino mit Erdbeersauce vom Starbuck
Sieht inzwischen leider anders aus…
Mal wieder im Kino gewesen 🙂

Ich wünsch euch erst einmal eine gute Nacht,

pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.