Freitagsfüller #31

Hallo ihr Lieben,

wieder ist es Freitag. Die letzte Uniwoche geht bald zuende: Am Sonntag. Morgen hab ich nämlich noch Seminar und Sonntag um 10 Klausur 🙁 Naja, schauen wir mal, wie ich die nächsten 3 Tage Italienisch überlebe… Danach geht es dann nach Italien *schwärm* *freu*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1  sollte im Moment Bachelorarbeit bei mir sein.
2. Das Leitungswasser ist doch bestimmt trotzdem unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast die BVG mehr gehasst als die S-Bahn – totales Anschluss-Chaos – bzw. gar kein Anschluss…
4. Dann teste ich mal meine Italienischkenntnisse nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich mal ordentliche Literatur finden würde.
6.  Ich gebe viel zu viel Geld aus bei Amazon.

Macht es besser,
pfiat eich,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.