Freitagsfüller #29

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag. Nach dem Spiel gestern geht es mir irgendwie nicht so richtig gut. Aber auch vorher war mir schon schlecht – den ganzen Tag über 🙁 Ich hoffe mal, das wird im Laufe des Tages noch besser – hab nachher nämlich ein Grillen mit Freunden, da muss es mir doch gut gehen…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  einfach ohne Fragen.
2. Frozen Yoghurt ist derzeit mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne vielerlei Musik.
4. Positiv ist, dass die Woche fast zuende ist; negativ ist, dass ich noch nicht viel weiter bin.
5. Beim Italiener kann ich schon lange nix mehr essen (doofes Gluten).
6.  Wir haben Fußball draußen geschaut, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Grillen mit meinen Lateinern (hoffentlich kopfschmerzenfrei) , morgen habe ich noch nichts großes geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst samt Lektorendienst!

Was habt ihr am Wochenende so geplant?

Pfiat eich,

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.