Freitagsfüller #27

Hallo ihr Lieben,

Dank Krankheit und Stress war es die Woche leider wieder etwas ruhig auf dem Blog. Ich versuche, es zu bessern! Bevor ich gleich los zum langen Unitag muss, dachte ich mir, schreib ich euch noch schnell den Freitagsfüller 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich wie toll es ist, wenn tausende von Menschen durch die Innenstadt gehen, beten und singen.
2. Wäre es mal wieder wärmer, hätte ich gern mal wieder nen Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man es verloren hat, weiß man wie sehr man manches liebt.
4. Meinen neuen Nagellack finde ich gut.
5. Was mal Laster waren muss nicht unbedingt zu Stärken werden.
6.  Sonne, Strand und Meer  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine lange Gesamtchorprobe und dann irgendwo das erste Deutschland-EM-Spiel schauen geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst und eigentlich auch in eine Ausstellung – Zeitprobleme!!!

Ich wünsche euch einen erfolgreichen (und nicht ganz so müden) Freitag und ein tolles Wochenende!

Pfiat eich,

eure Melli  (Bilder gibt es später, das lädt gerade nicht…)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.