Freitagsfüller #26

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag 😉 und diese Woche war mal richtig viel los – auch wenn sie ein nicht so schönes Ende nimmt (ich bin krank -.-)… Dafür war der Beginn der kurzen Woche super – allein wenn ich an Hamburg denke 🙂 Gestern ist übrigens auch mein Rewe Testpaket angekommen 🙂 Fotos gibt es allerdings nun doch erst etwas später, wenn ich mich besser fühle… Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit…


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich beim Arzt.
2. Ein potentieller Umzug ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal in einem fernen Land, da lebte eine Prinzessin – Kunigund ward sie genannt...
4. Ich habe letztens leergekauft: Nivea.
5. Erdbeeren esse ich total gerne.
6.  Mancher Auftritt war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Erholung , morgen habe ich einen Theaterauftritt bei der LNdW geplant (und bin hoffentlich fit) und Sonntag möchte ich völlig gesund sein!

Was macht ihr dieses Wochenende so? 

Pfiat eich,

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.