Freitagsfüller #28

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag. Irgendwie hats mich schon wieder erwischt und ich fühl mich nicht besonders gesund 🙁 Das nervt echt ziemlich. Dadurch komm ich im Moment leider auch nicht so richtig zum Bloggen :'( Das tut mir selbst ein wenig weh… Ich würde gerne wieder viel mehr bloggen… Ich hoffe, es bessert sich bald!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt für einen Menschen und ein Sprung für die Menschheit.
2. Mich nervt es, wenn in manchen Dingen manche Leute nur alles nachmachen.
3. Und das ist auch gut so.
4. Das tollste ist ein Eiskaffee in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  zwischen Metapher und Metonymie – wer kennt ihn?
6.  Das, was mich im Moment an der Arbeit für die Uni hindert, ist die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen (und hoffentlich gesund werden) , morgen habe ich schon wieder zu viel geplant und Sonntag möchte ich zum Gemeindefest und abends das Deutschlandspiel gucken!

Schaut ihr die Spiele der EM?

Liebe Grüße mit ein wenig Sehnsucht nach Salzburg,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.