Freitagsfüller #24

Hallo ihr Lieben,

da ich die letzte Woche nicht zuhause war, war es hier ganz schön still. Erst war ich von Samstag früh bis Dienstag auf dem Hafengeburtstag in Hamburg (Post folgt sobald ich die Bilder entladen, sortiert und bearbeitet habe), Dienstag und Mittwoch war ich den ganzen Tag in der Uni oder zuhause so fertig, dass ich nur noch ins Bett wollte und gestern war ich noch in Uelzen. Aber ich hoffe, dass es dieses Wochenende besser wird und ich mich wieder ein wenig mehr um den Blog kümmern kann.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook macht süchtig und klaut ungemein Zeit. Ich würde mich von abmelden, dann würd ich aber vermutlich jeglichen Kontakt zu so manchen Leuten verlieren – den ich noch brauche.
2.  Langsam könnte das Wetter aber mal stabil bleiben, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Anblick der Tag gerade ist.
4.  So manche Zeit war nicht einfach, aber man hat sie dennoch gemeistert.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist mit einer BC100 Zug zu fahren *lach*.
6.  Warum muss ich auch immer erst so spät einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein wenig Erholung, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst – ich habe Lektorendienst!

Was macht ihr das Wochenende so?

Denkt daran, dass mein Geburtstagsgewinnspiel nur noch bis 21. läuft – also bis Montag! Bisher haben noch nicht viele teilgenommen, ihr habt also gute Chancen zu gewinnen 😉

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.