Freitagsfüller #23

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum. Es ist der Wahnsinn… Leider wird das gute Wetter uns ja jetzt wohl erst mal wieder verlassen… Typisch, wenn ich mal verreise…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst schaff ich den Freitagsfüller doch tatsächlich am Freitag...
2.  Manche Kommentare sind einfach überflüssig.
3.  Bei Gewitter habe ich meist Angst – außer heute.
4. Um Mitternacht höre ich immer die Deutschland- und die Europahymne im Radio.
5. Übrigens kann man  auch im Real Life leben.
6. Morgen bin ich schon ganz früh unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tasche packen und SCHLAF, morgen habe ich die Fahrt nach Hamburg und den Hafengeburtstag geplant und Sonntag möchte ich weiterhin zum Hafengeburtstag – endlich mal mit Auslaufparade sehen!

Was habt ihr am Wochenende so geplant?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.