Freitagsfüller #22

Guten Morgen meine Lieben,

heute bin ich mal ganz früh bei. Das liegt aber auch nur daran, dass ich gestern auf einer Familienfeier war und es mir daher gespart habe, heute zu meinem ersten Seminar zu gehen, also muss ich nicht um kurz nach 6, sondern erst kurz vor 9 los 🙂 Auch wenn ich mich jetzt am liebsten zurück in mein Bettchen legen würde und gar nicht zur Uni… Gestern Abend habe ich mich ein wenig geärgert – ich hatte einen Zettel von DPD hängen (Glossybox verschickt aber nicht inzwischen damit, oder?) und musste mich im Internet um einen 2. Zustellversuch kümmern. Leider gibt es in meiner Umgebung keine DPD-Filiale (die nächste ist erst etwa 3 km entfernt), am Wochenende liefern sie auch nicht (auch wenn ich da eh nicht zuhause bin), sodass ich meine Sendung jetzt am Dienstag (hoffentlich) bekomme. Mit der unheimlich genauen Angabe von 8 – 18 Uhr… JUHU *ironie*
Aber kommen wir erst einmal zum Freitagsfüller…


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich bin ich eine ganz liebe.
2. Allerlei Fragen, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich ein unheimlich süßes Kleid in einer Anzeige – so eins habe ich aber leider noch nicht in natura gesehen.
4. Ich habe nicht nur einen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten, es ist oft kompliziert an die Waren im Regal zu kommen – entweder sie liegen zu tief oder zu hoch.
6. Mein Lidstrich klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich mit ihm ins Museum gehen!

Was habt ihr so fürs Wochenende geplant?

Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.