ich wurde getaggt

Hallo ihr Lieben,


Jenny vom Fuchsbau hat mich getaggt.


Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 8 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen“.



Das Thema von Jenny lautet…:
…Schmuck!


8 Dinge über mich zum Thema Schmuck:
1. Ich durchlaufe verschiedene Phasen, an denen ich jeweils verschiedene Schmuckstücke bevorzuge.
2. Ohne einen Ring am linken Ringfinger fühle ich mich nackt.
3. Meist trage ich dort einen Ring, der aus zwei ineinander verketteten Ringen besteht (es waren mal drei) und den ich mal von meiner Mutter geschenkt bekommen habe.
4. Ich liebe Ohrringe, wobei ich Stecker meist lieber trage, da sie sich nicht im Schal verheddern. 
5. Leider stecke ich die Ohrringe nach dem Tragen nicht immer sofort zurück an ihren Platz, sodass ich häufig nur einen von beiden finde.
6. Ich trage sehr gerne einen Anhänger (am liebsten mein Kreuz aus Olivenholz aus Bethlehem) an einem Lederband, welches ich zweimal um den Hals lege.
7. Meine Brille ist für mich auch Schmuck. Allerdings muss ich dringend eine neue machen lassen, weil ich inzwischen mit Brille schlechter sehe, als ohne… 
8. Häufig vergesse ich einfach Schmuck zu tragen….


Ich tagge:
Sally
Kokiri auf Eis
Godfrina
Eva
Carrie
Claudia
Jana
Jenny 😉
und Jessi


Mein Thema lautet…:
Blog-Routine 




Ich hoffe ihr macht mit und bin gespannt von euch zu lesen 🙂




Alle anderen dürfen mir gerne in den Kommentaren oder auch auf ihrem Blog antworten, was ihre Blog-Routine ist oder auch, was ihnen zu Schmuck einfällt 🙂




Pfiat eich,




Kategorie TAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.