Freitagsfüller #21

Guten Morgen ihr Lieben,

etwas verspätet kommt mein Freitagsfüller. (und nun noch später, weil Blogger einfach nicht veröffentlicht hat :(( ) Ich war gestern so knülle, dass ich mich nach dem langen Unitag eigentlich nur kurz hinlegen wollte… Und aufgewacht bin ich heut morgen um 5.30 als der Wecker von gestern geklingelt hat.. Aufgestanden bin ich dann um 8… Ja, das hat aber mal gut getan 😀
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind eigentlich ganz nett.
2. Meine Japanische Tinte war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber dass Actaeon in einen Hirsch verwandelt wurde, ist eine Metonymie.
4. Manchmal ist die Uni einfach zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass erwachsen sein toll ist...
6. Simon’s Cat finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Fr) freue ich mich auf schlafen 😀, morgen (Sa) habe ich eine Fahrt nach Rheinsberg samt Oper geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Salzburgern Altertumswissenschaftlern auf Exkursion ins Pergamonmuseum!

Was habt ihr am Wochenende so vor? Und kennt ihr dass, wenn man einfach ins Bett fällt und ewig schläft?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.