Freitagsfüller #20

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag. Diese Woche ist die Uni wieder losgegangen… Es war ein ziemlich anstrengender Freitag. Aber ich hatte heute meine erste Italienischstunde – ist echt super gewesen 😀


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal genau betrachtet, geht das Semester auch nur wenige Wochen...
2.  Gut ist grün.
3.  Geschwindigkeit ist das Verhältnis von Weg und Zeit.
4.  Ich schreibe doch tatsächlich noch SMS.
5.  Ein Kurzurlaub würde mir jetzt gut tun, stattdessen habe ich Italienisch-Intensivphase am Wochenende.
6. Nüschts hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Cocktailabend mit Freunden, morgen habe ich Uni geplant und Sonntag möchte ich eigentlich lieber zur Konfi einer Freundin als in die Uni!

Wie sieht euer Wochenende so aus?
Pfiat eich,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.