[getestet] Big Pizza Beef Jalapenos

 

Hallo ihr Lieben,

da die Fastenzeit vorbei ist und ich wieder Fleisch esse, habe ich mir heute mal eine Pizza mit Fleisch gegönnt. Da hat mich doch die Wagner Big Pizza Beef Jalapeno angegrinst.

Wagner verspricht:

Lust auf einen neuen, herzhaften Pizza-Geschmack, der besonders lecker satt macht? Dann ist die neue Big Pizza Beef Jalapeños genau richtig! Saftiges Hackfleisch aus 100 Prozent Rindfleisch, pikante Jalapeños, würziger Nacho-Cheese Creme mit Frischkäse, roten Zwiebeln und leckerem Mozzarella machen diese Sorte so besonders.So lecker machst Du Deinen Hunger fertig

Fertig zubereitet kam gerade Herr Drangshi nach Hause, sodass die Pizza geteilt wurde.
Erster Einblick: Viel Jalapenos, wenig Fleisch, ein paar Kleckse Nacho-Cheese. Nach dem ersten Bissen bemerke ich den typischen Pizza-Geschmack, mit einer leicht scharfen Note (durch die Jalapenos). Auch bei meiner restlichen Hälfte schmecke ich nicht viel mehr – an der Stelle mit dem Nacho-Cheese schmecke ich tatsächlich etwas Nacho-Cheese. Ganz nett, aber kein Muss. So doll ich mich auch anstrenge, das Hackfleisch kann ich leider nicht erschmecken… Herr Drangshis Kommentar: Man schmeckt die Jalapenos. Und auf meine Frage, wie es ihm schmeckt – scharf.

Fazit: Die Pizza schmeckt nicht schlecht und lässt sich gut essen – aber nach dem erwarteten schmeckt sie nicht. Da tut es auch jede andere Pizza (besser).

Kennt ihr diese Sorte und was haltet ihr davon?

Pfiat eich,

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.