Freitagsfüller #16

Hallo ihr Lieben,
im Moment komme ich irgendwie nicht zum Bloggen, dabei habe ich noch ein paar Ideen für Posts. Ich hoffe, das ändert sich bald. So habe ich es letzte Woche nicht mal zum Freitagsfüller geschafft.. Aber hier ist der dieswöchentliche 😉
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel lässt mich die für heute prognostizierten 19° erwarten.
2.  Eh egal .
3. Meine Haare haben einen breiten Ansatz – aber ich hätte gerne nur die Naturhaarfarbe (mal sehen, wie lange es dauert, bis der Rest endlich raus ist…).
4.  Wie die Zeit vergeht ist echt unglaublich.
5. Schön, dass ich nachher mit Freunden FroYo essen gehe 🙂.
6. Meine Master-Zweifel machen sich breit  oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst auf FroYo, dann auf die Night of Jumps, morgen habe ich eine Elektroauto-Info-Veranstaltung, GoDiVoBe-Treffen und Geburtstagsfeier einer Freundin und Kommilitonin geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst (inkl. Singen), zur Gemeindeversammlung meines Freundes und ins Schultheater (ich weiß nicht mal, was gespielt wird – ok, ich hab gerade recherchiert – es ist Tartuffe nach Molière)!
Was habt ihr so am Wochenende geplant? Kennt ihr diesen unheimlichen Stress und dann schafft man doch nichts von dem, was man schaffen müsste?
Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.